Hallo liebe Tierfreunde, ich feiere dieses Jahr mein 10jähriges Firmenjubiläum als Tierosteopathin – Chiropraktikerin und Physiotherapeutin.
Ich nehme dies zum Anlass Euch, meine treuen Kunden, ein herzliches Dankeschön für das entgegengebrachte Vertrauen auszusprechen.
 Wir haben in dieser Zeit viele kleine, große und bisweilen auch fast aussichtslose Probleme erfolgreich behoben und somit den Spaß an Euren tierischen Freunden am Leben gehalten.
Aus diesem Anlass starte ich eine Verlosung, an der jeder automatisch teilnimmt, dessen Tier ich bis zu 22.10.2022 behandle.

Zu gewinnen gibt es:

1x  5 Behandlungen
3x je 3 Behandlungen
5x je 1 Behandlung

Die Verlosung findet am Samstag, dem 22.10.2022 um 19 Uhr live auf meiner Facebookseite satt.

Ich freue mich über jede Teilnahme

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.